| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2004
| SinusFunktion zeichnen
So, ich hab mich mal hier angemeldet weil ich n kleines prob hab... ich will eine animierte Sinusfunktion programmieren...das ganze ist auch kein thema nur ich weis net wie man einzelne "punkte" setzen kann mit flash/AS...ich hab schon versucht n 1X1px MC zu erstellen und diesen dann per duplicateMovieClip() jeweils zu duplizieren--->FUNZT AUCH NUR ich hab das ganze dann halt per forschleife durchlaufen lassen mit ner schrittweiter von 0.01 und trotzdem entstehen zwischen den punkten große "löcher"...ich denk mal die funktion ist dafür net ausgelegt... daher wär das ganze mit einer Funktion wie oben gesagt mit pset(X,Y) ganz angenehm thx schonmal für alle antworten Geändert von TeQ (19-12-2004 um 18:14 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hi & willkommen im FF, was du brauchst, is die Drawing API von Flash: such mal nach lineTo, moveTo, lineStyle...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |