| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, such mal unter suchen nach "sinumat". besser gehts kaum... gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
|
Danke für Deine schnelle Antwort, aber ich will keine komplexe Grafik wie bei Sinumat, sondern ich will eine einfache Sinuswelle. Ich hänge hie mal meine (.fla-Datei) an. Soweit bin ich schon, aber jetzt möchte ich noch eine Linie hinter dem Dreieck. Bekomme dies aber nicht hin. Was mache ich denn falsch. Kann mir jemand helfen! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Proll Registriert seit: Sep 2003 Ort: Rock City #1
|
Vielleicht hilft die das weiter: Code: var iks = 0
var ypsilon = 0;
var laenge = 0.1;
var amplitude = 2;
_root.createEmptyMovieClip("sin",100);
sin.lineStyle(0.25,0x00000,100);
sin.moveTo(0,100);
onEnterFrame = function(){
ypsilon = Math.sin(iks)*amplitude+100;
sin.lineTo(iks, ypsilon);
iks+=laenge;
}
__________________ this is a rock n roll takeover |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
hi, soll dein film unbedingt für flash5 exportiert werden? da kannst du nämlich nicht die draw-methoden aus flash mx nutzen und dadurch gestaltet sich die sache schon schwieriger. aber ich weiß das ich schonmal nen thread über nen linienzeichner für flash5 hier im forum gesehen habe. gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
| | |
| | #12 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
|
ist wirklich schön und super einfach, aber wie würde ich es hinkriegen, statt den Punkten eine durchgezogene Linie zu bekommen und am Ende dieser fortlaufenden Linie einen Pfeil zu haben. Hast Du da nochmal einen Tipp? Pinker |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |