| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
| Sinus Kurve
Hallo Leute, Ich wollte für die Schule mit Flash eine Sinuskurve darstellen. Ich hab aber fast gar keine Ahnugn von AS ausser (stop, goto usw). Ich müsste so etwas erstellen aber eine durchgängige Linie http://www.ac-creteil.fr/Colleges/93...ions/sinus.swf Mit so nem Regler. Wäre supr wenn mir jemand bei der Umsetzung helfen könnte |
| | |
| | #2 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
haste schon irgendnen ansatz?
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Nein ich kann leider fast gar kein Action SCript. ICh hab ne Formel gefunden die diese Funtkion darstellt. Und der Regeler denke ich mal Verändert die Werte der FUntkion. Aber leider kann ich keine Lösungsansätze bieten Hier ist die Formel: http://www.bsnu.nu.by.schule.de/rsv/itbu/m-07b4.gif |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
dann solltest du wohl eher mal die suchen funktion benutzen.. dann würdest du schnell sachen wie Sinus Kurve zeichnen finden!
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ja ich hab auch schon gesucht aber da ich null Ahnung von AS habe konnte ich auch damit nichts anfangen. Ich suche halt nur ne kleine einfache Funktion das ne Sinuskurve gezeichnet ist und wenn ich am regler schiebe wird sie Flacher oder höher |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ne einfache funktion? es ist eigentlich nicht schwer.. aber genannter tread befasst sicxh mit den einfachsten funktionen sowas zu machen!
| | |
| | #7 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hi ![]() Hier mal 'ne einfache Funktion: ActionScript:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- Geändert von thebiz (18-08-2004 um 02:54 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |