| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
| Sinus Again
Hallo Jungs, Es tut mir schrecklich schrecklich leid. Ich weiss ich hatte schon einmal vor 2 Tagen so einen Thread aufgemacht. Aber ich bin einfach viel zu doof für Action Script aber muss trotzdem etwas für die Schule machen. Ich hab auch schon mit der "Forensuche " alle anderen Threads durchsucht aber leider nichts verstanden. Vieleicht seid ihr nicht zu verärgert und hättet Trotzdem Lust mir zu helfen. Nochmal ich entschuldige mich für meine Blödheit. Also ich bräuchte eine Flash Animation in der eine Sinuskurve Dargestellt wird. Nicht eine die immer wiede neu gezeichnet wird sondern einfach nur ne Kurve die da ist (Statisch)http://www.ac-creteil.fr/Colleges/9...sions/sinus.swf Bei der Sinuskurve auf der aufgeführten Webseite wird nur die Amplitude verändert (d.h. die Höhe der Berge verändert), nicht aber die Wellenlänge (d.h. der Abstand der Berge und Täler zu einander). Es sollten auch keine kleinen Striche sein sondern ein durchgehender Nun hab ich es mir so gedacht. Formel für Sinuskurve = A * sin (alpha + phase) . A = const. lassen, die Sinuskurve von 0 bis 360° Zeichnen. Phase ansteigen lassen und normiern die weitere Darstellungen immer auf die gleiche Breite der Anzeige, so gewint man immer mehr Berge und Täler (die Wellenlänge wird dabei kleiner) Dies sollte durch 2 Schalter Modifiziert werden können. Also höhe und abstand Ich bin leider nur Armer Schüler und kann euch leider kein Geld Bieten. ICh könnte auch anbieten wer es mir macht das er 1000 Banerclickt auf einer gut besuchten WEbseite von mir bekommt. |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| aka stauby Registriert seit: Mar 2004 Ort: Würzburg
| Zitat:
Um die Details wie z.B. diese ultra-hässlichen Buttons, die ich da hingeschustert habe, darfst du dich selbst kümmern. Auch das Skalieren hab ich noch nicht gemacht. Ich geh aber erst mal frühstücken.
__________________ "The things you own end up owning you." Geändert von webdust (20-08-2004 um 08:54 Uhr) | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| aka stauby Registriert seit: Mar 2004 Ort: Würzburg
|
Ok, noch einen kleinen Bug ausgebessert, und die erste Kurve wirklich auf 2Pi beschränkt. Natürlich sollte man im Kreisfrequenzen unter 1 arbeiten, wobei mir aufgefallen ist, dass man bei hohen Kreisfrequenzen einen schönen Aliasing-Effekt sehen kann.
__________________ "The things you own end up owning you." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |