| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Der Saban hat da eine gute Site und einen erstklassigen Vortrag auf der Flash Konferenz gehalten: http://www.nettrek.de mfg Matze K. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
hast du dir das tut von netTrek (link im post von madokan) downgeloaded? da ist alles ziemlich klasse beschrieben, wie z.b. - was ist eine ... - wie verwendet ... - wie erstellt .. - parameter-typen ... usw gruß rena |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
du speicherst den film, in dem dein mc mit den sequenzparametern liegt ganz normal und öffnest ihn in dem anderen film, wo du diesen smartclip verwenden willst als bibliothek (menü datei). so kannst du den smartclip in jedem beliebigen film verwenden. gruß rena |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
hi, du hast dir das tut aber jetzt schon downgeloaded, ja? denn genauer als da kann es glaube ich kaum einer erklären ... zu welchem punkt des tutorials hast du denn konkrete fragen? aber vielleicht bist du ja noch nicht überzeugt, das sich das downloaden lohnt .... also hier die inhaltsangabe des tutorials (hoffe, das sprengt deinen traffic nicht, saban )tutorial: smart filmsequenzen ( http://www.nettrek.de ) 1. was ist eine smart filmsequenz 2. wie verwendet man smart filmsequenzen 3. erstellung einer "einfachen" smart filmsequenz 4. parameter typen 5. erstellung einer smart filmsequenz zur mausverfolgung 6. benutzerdefiniertes interface 7. erstellung einer erweiterung sag doch nochmal genauer, was an dem tutorial du nicht verstehst - vielleicht mit 'nem kurzen textzitat daraus , dann finde ich die genaue stelle auch darin ... gruß rena Geändert von rena (10-10-2001 um 22:51 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) | ||
| netTrek Registriert seit: Jul 2001 Ort: 46282 Dorsten
| Zitat:
![]() Zitat:
Ne... klappt schon @ dr.pug Vielleicht findest du das Tut nur nicht... Also www.netTrek.de und dann im Download-Bereich unter Flashkonferenz SABAN
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de | ||
| | |
| | #14 (permalink) |
| netTrek Registriert seit: Jul 2001 Ort: 46282 Dorsten
|
Hab mal gerad auf deine HP geschaut (von wegen freier Platz :-)) Tolle Sachen die du da treibst, vor allem Director 3D... ich find das nur geil, find aber keine zeit mich einzuarbeiten ;( Ein "kleiner" Bug ist mir bei Würfel aufgefallen... du hast zwar Schieberegler für die Umgebung aber es passiert nichts ??? Gruß SABAN PS: Danke noch mal für's Loben
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
uups ... jetzt wo du's sagst. ist wirklich unverständlich. sollte ich besser lichtfarbe oder so nennen, denn am hintergrund ändert sich ja nichts. naja, aber auch so ist die veränderung nicht so sehr ... muß mich mal noch drum kümmern. jedenfalls - danke ![]() so ... und um zum thema zurückzukehren *räusper* - obwohl, wenn du nicht wegen zu OT meckerst ... der tipp mit dem smartclips-download-finden für dr. pug war glaub ich gut ...grüßle rena |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |