| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
|
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen allerseits, ich lese gerade die ActionScript Coding Standards von MM und stoße dabei auf einen Abschnitt, bei dem ich nicht so richtig verstehe, was gemeint ist. Der Abschnitt hat die Überschrift: "Frames as application states". Im Weiteren heißt es " ... use key frames to delineate application states." Was ist damit gemeint? Ich brauche keine Übersetzung, ich weiß nur einfach nicht, was application states in flash sind.
__________________ T. (Windows 7 HP, D, Flash CS3 D) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| a.k.a maddin79 Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin f-hain
|
ich schätze damit ist einfach gemeint, das du deine unterschiedlichen application screens auf die ersten schlüsselbilder verteilst. z.b. 1 Frame: preloader 2.Frame: Startscreen 3.Frame: Login 4.Frame: Eingabemaske für irgendwelche daten 5.Frame: Anzeige der Daten nur die 5 schlüsselbilder und mehr nicht auf root. haste ja vielleicht auch schon mal so angewendet auch wenn du nicht wußtest das es sogar im coding guide drin steht .gruß madFlanderz
__________________ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |