| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashed Dude Registriert seit: Mar 2002 Ort: _level0
| sin^(-1)
hallo also ich blätter schon seit ca. 2 stunden in meiner alten formelsammlung und zwar wüsste ich gern wie ich die umkehrung von sin(x) bekomme auf meine supergeilen grafiktachenrechner ist das irgendwie mit sin hoch -1 oder so gelöst also ich will zB aus a=0.7071067812 mit herausbekommen das es sich um einen 45° winkel handelt -> ich hab die kantenlänmge und berechne dann mit sin(winkel) = a/c allerdings brauch ich net sin(winkel) sondern nur den winkel so hats einer verstanden ? wenn ja bitte bitte helfen ich steh euch aufm schlach danke mfg
__________________ Die Basis unseres Denkens ist das der Verstand sich selbst erkennt. Kyle Broslovski Eigenlob stinkt ~ fast immer |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Also die Umkehrung vom sinus ist asinus in den meisten Inforamtischen Sachen. Is nur beim TI 92 und Konsorten so komisch.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hallo genau ich hab nen TI 82 und find das garnet so schlecht aber wie ich aus den 0.70..... die 45° herausbekommen und das mit flashbordmitteln weiste doch bestimmt auch ? ![]() mfg
__________________ Die Basis unseres Denkens ist das der Verstand sich selbst erkennt. Kyle Broslovski Eigenlob stinkt ~ fast immer |
| | |
| | #4 (permalink) |
| netTrek Registriert seit: Jul 2001 Ort: 46282 Dorsten
| ActionScript:
SABAN
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
wow sehr geil danke mann das wars und jetzt weiß ich auch gleich noch genau wie es zusammenhängt einfach perfekt nochmal 1000 dank mfg
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |