| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Hardstyle DJ Registriert seit: Nov 2004 Ort: Hamburg
| simples rollOver Menü .... Brett vorm Kopf o.o
Moinsen! Ihr kennt das sicher auch, ihr wollt was bauen, eigentlich voll einfach ... aber ihr bekommt es nicht hin. Ich will einfach nur n kleines rollOver Menü bauen ... und damit schlag ich mich nu schon über ne Stunde rum -.- Buttons funzen immer noch nich .... würde mir bitte jemand dieses dicke, fette Stück Holz das mir vorne auf der Stirn klebt entfernen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi, [Flash MX 2004] ist das wohl kaum, sondern flash8. also bitte entsprechend datei nochmal neu posten oder ich verschiebe das hier ggf woanders hin... oder benenne es um... cya, sal
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Ist das ewige "Problem" mit ineinander verschachtelten Buttons. Nimm mal das Script vom Hauptbutton runter und setz dafür in die Hauptzeitleiste das hier ein: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Könntest übrigens auch onEnterFrame nehmen. Musst mal gucken, was für dich besser passt. PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |