| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
| Simples AS-Menu zum erlernen
hi leude ich habe mich jetzt mal an AS ran gemacht....das heisst,ich bin totaler anfänger. so dachte mir dann mal,ich mnache nen kleines menu,nur so zum üben.aber schon klappt was nicht ich weiss nicht wieso es nicht geht deswegen frage ich mal euch. die idee war: wenn ich über den ersten mc (mc1) fahre,dann solln die andren runter fahren.wenn ich dann aber wieder vom mc1 wegrolle,solln die andren mc's wieder zu ihrem anfang FAHREN ![]() ActionScript:
maxi
__________________ !!! www.verblitzt.de !!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Befinden sich respt. sollen in die mc's noch untermenues rein!? Dann ist der ansatz nicht ganz richtig!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ne,die mc's ( mc2,mc3 und mc4) solln einfach nur mal runner huschen un dann wieder hoch ( eben bei rollover un rollout)
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Schau mal hierrein da hab ich sowas gepostet!! enterFrame(): script Problem
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ja das is super aber ich will ja lernen,und deswegen würde ich das gerne mit meinem script machen...
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Außer das des a bissrl umstaändlich ist kann ich keinen fehler finden!! Was geht den nicht nach Deiner Meinung!?
| | |
| | #7 (permalink) |
|
also,die letzten 2 mc's fahren einfach weiter nach unten. dh: wenn ich auf mc1 rolle,fahren alle schön nach unten,doch wenn ich wieder runter gehe vom mc1,fahren die letzten 2 weiter,nur der 2 fährt auf seinen anfangspunkt.
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Habs schnell nachgebaut, bei mir fahren alle ordentlich zurück!? Sind die auf unterschiedlichen _y Koordinaten!
| | |
| | #9 (permalink) |
|
ja doch schon lol ich weiss es nicht
| | |
| | #11 (permalink) |
|
ich verstehe das nicht.bei mir halten die einfach nicht an....
| | |
| | #12 (permalink) |
|
hihi danke nochwas.wie mache ich das,dass die BTN nur bis zu nem bestimmten punkt fahren solln,und dann STOPPEN solln.
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Ich bleib dann mal beim Umständlichen ActionScript:
| | |
| | #14 (permalink) |
|
das sieht mehr als gut aus ich weiss umständlich ja,aber eher verständlicher für mich als noob.. ![]() mensch,du hast da ja nur paar zeilen geändert+ eben das ende definiert,lol ![]() NOCHWAS: wie kann man soetwas SMOOTHER machen?geht des auch?
__________________ !!! www.verblitzt.de !!! Geändert von Son!c (06-04-2004 um 17:25 Uhr) |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
sry nochmal,habe das jetzt mal alles zusammen gemacht damit es auch nen menu ist nunja is derbe buggy...aber naja es bewegt sich schonmal nun jetzt ist das aber kein zustand...guckt euch den AS-code an...der is ja megaa gross... gibt es da evtl. andre schreibweisen???? ActionScript:
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |