| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2004
| Simples Memory spiel für AS Anfänger
Hallo Leute! Ich müsste eine sehr einfache Variante des klassischen Memorys in Actionscript programmieren. Da ich aber ein in Actionscript Anfänger bin und das ganze leider schon in ein paar Tagen fertig sein muss wende ich mich an euch. Das ganze funktioniert wie ein Memory, es muss aber nicht die Möglichkeit haben, dass das ganze gemischt wird. Es gibt also eine fixe Variante und die zusammenpassenden Kärtchen liegen immer am gleichen Platz. Wie frage ich hier am besten ab, wann die zwei gleichen Kärtchen aufgedeckt sind? Und wie mache ich es dass, diese Kärtchen, die ja wahrscheinlich Schaltflächen sein müssen, danach weggenommen werden? Daneben muss ich noch irgendwie mitzählen wieviel Memorykärtchen schon richtig aufgedeckt wurden. Bitte helft mir, denn das ganze müsste bald online sein. Ich versprech euch auch, mich danach intensiv mit Actionscript zu beschäftigen... Danke im Voraus. lg supernotsch |
| | |
| | #2 (permalink) |
| fly, you fools! Registriert seit: Jun 2003 Ort: Oldenburg
|
die suche nach "memory" spuckt mir z.b. folgendes aus: http://www.flashforum.de/forum/showthread.php?t=37583&highlight=memory Geändert von |H|K| (05-12-2004 um 12:18 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |