| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Nice Newbie Registriert seit: Sep 2003
| "simples?" farben-misch-problem
guten tag zusammen, ich habe ein problem in meinem flash skript. schon seit tagen versuche ich die farben von den mcs "zielfarbe" und den buttons (red, green, blue,...) zusammen zu mischen. aber es geht nicht und ich weiß nicht wie ich das problem lösen kann. zieht man eine fabe auf den "zielcolor"-mc dann färbt sich der character in die misch- farbe aus startcolor und zielcolor. zumindest sollte er das korerkt tun - macht er aber nicht. ich würde gerne zielfarbe mit startcolor addieren. und das soll passieren, wenn ich einen der farb-button-mcs auf den target-mc ziehe. wie kann ich das realisieren? weiß jemand eine lösung? im anhang ist das fla. das script ist in dem ersten schlüsselbild abgelegt. ich wäre sehr dankbar wenn das jemand analysieren könnte. und mir eine hilfestellung bezüglich meines problems abgeben könnte.
__________________ unique. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hatten wir ja HIER schon... Ist das eigentlich Flash 8? Ich kann's auf jeden Fall nicht öffnen. edit: Was dir klar sein muss, ist, dass in der "wirklichen Welt" grün+rot nicht gelb ergibt...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (06-12-2005 um 16:30 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Nice Newbie Registriert seit: Sep 2003
|
ich habe das file in der flash 2004 version hochgeladen. download source file vielleicht kann sich jemand meinem problem annehmen. @DerFrager: was meinst du mit dass grün und rot nicht gelb ergeben? die mischung meiner farben funktioniert wie gesagt nicht. deshalb mein posting.
__________________ unique. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |