| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Hardstyle DJ Registriert seit: Nov 2004 Ort: Hamburg
| Simpler Sound Button. Warum geht er nicht?
Hallo! Ich habe wieder mal ein Problem. Ich möchte einen simplen Button haben der den Sound für ein Objekt an bzw. aus stellt. Ich habe mich hier im Forum umgeschaut und es auch geschafft einen "Ball" zu erstellen, der ein munteres "Boing" von sich gibt sobalt man ihn anklickt. Nun möchte ich aber einen Button zufügen, der das abspielen dieses Sounds entweder erlaubt oder verbietet. Ich habe folgendes (eigentlich sehr simples) Script benutzt: Button MC: Zustand 1 - On ActionScript:
Zustand 2 - off ActionScript:
Ball MC: ActionScript:
Ich kann absolut nicht verstehen, warum der Ball, sobalt ich das "if" einbaue einfach keinen Sound mehr spielt. Ich wette, der Fehler den ich gemacht habe ist ebenso simpel wie blöde, aber ich finde einfach nicht! Kann mir jemand helfen? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
_global gibts auch in flash, aber um deine variable 'sound global ansprechen zu können, muss du sie auch global machn. ActionScript:
gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn Geändert von the binary (09-12-2004 um 09:44 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |