| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| Simplen Preloader?
hi, ich suche ein simples skript für einen preloader, hat jemand eins bzw. kann mir einen link zu einem einfachen tutorial geben, wenn ich preloader hier unter tutorials anschaue, sind dort nur komplizierte Skripte suche was schnell verständliches. Grüße WPM |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Kompliziert? Ich glaub Einfacheres als den im zweiten Beitrag an erster Stelle verlinkt wirst du kaum irgendwo finden Preloader + Prozent Preloader In dem dort verlinkten Thread dann der Startbeitrag. Gruß rena |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
|
Problem! Habe sicherlich dort etwas falsch gemacht. Habe mir das Preload.zip von dem guten JohnDoe gedownloaded und dort ein bild und ein sound eingefügt, wo auch der Hinweis für den Haupteil steht, weder in meiner eigenhändig erstellten noch in dem Preload.zip von JohnDoe will der mir beim laden die Werte(wenn ich es online aufrufe) anzeigen. Wo kann mein fehler liegen? Danke Tuffyfant, werde Deins auch gleich mal ausprobieren. HINWEIS: TUFFYFANT DEIN PRELOAD-PACKAGE enthält eine fla-Datei mit 0KB?! Geändert von webpagemaker (13-10-2003 um 14:27 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| *warg* Registriert seit: May 2002 Ort: Berlin
|
*lach* .. sorry, ich hab keine ahnung, wie DAS zustande kam .. hiernochmals das richtige
__________________ "nimm dir das leben - es gehört dir!" "die realität versucht mich einzuholen - doch ich bin schneller !" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |