| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| fleißig am lernen... Registriert seit: Feb 2003 Ort: Hamburg
| simple zählerfrage
hi Leute, ich bekomme das grad nicht hin. Und zwar habe ich ein dynamisches textfeld und einen button auf der bühne. das textfeld hat den instanznahmen zahl. wenn ich also den button anklicke soll in dem textfeld die 1 erscheinen und der film soll in bild 2 springen. Aber das hier: on (release) { _root.zahl=_root.zahl+1; gotoAndStop(2); } willl nicht. kann mir jemand helfen? Danke im vorraus!
__________________ Mit Grüßen die freundlich sind Timo teamoh.com Power Mac G4 | 448 MB AB | 400 MHz | Mac OS 9.2.2 | Flash MX | IE 5.1 | hansenet DSL |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
danke erstmal, aber das textfeld zeigt leider gar nichts an. Ich hab den instanznahmen gelöscht und dafür bei variable zahl eingetragen. funzt aber leider nicht.
__________________ Mit Grüßen die freundlich sind Timo teamoh.com Power Mac G4 | 448 MB AB | 400 MHz | Mac OS 9.2.2 | Flash MX | IE 5.1 | hansenet DSL |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ähm... die liegen beide in einem mc. schlimm? Ich schick mal die .fla hoch und schau später nochmal rein. Vielen Dank erstmal!
| | |
| | #6 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
In Deinem Fall so!! ActionScript:
Hi Gruener
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
spitze, danke jungs!!!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |