| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Taufrisch Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin
| simple +/-buttons zum gedrückt halten
boah ey - ich werd nicht mehr, seit 75 jahren dabei und nu krieg ich keine einfachen buttons für +/- hin. im prinzip tun sie schon, was sie sollen - erhöhen bzw. senken den wert eines textfeldes. man soll aber natürlich gedrückt halten können ... "früher" hab ich das immer so gelöst wie in der angehängten fla ... kann mir jemand sagen, warum das nicht mehr so geht? flash7 + as 1.0 .danke .dennis
__________________ AKTUELLE PROJEKTE: baulmann.de - derleuschner.de - rentamt-luetetsburg.de - genderquiz-verdi.derleuschner.de - altvarenholzer.de SONSTIGE PROJEKTE: sternbuschweg.de - schlosspark-luetetsburg.de - virginia-jetzt.de - altschueler.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! script immer auf die hauptzeitleiste des filmes schreiben, um übersicht zu behalten; ich arbeite nicht/nie mit schaltflächen, nur mit movieclips, diese sind vielfältiger einzusetzen; ich habe das so geschrieben: ein dynamisches textfeld, instanzname "euro_txt"; ein movieclip, instanzname "but_mc"; but_mc hat die zwei buttons "up_mc","down_mc"; ActionScript:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Taufrisch Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin
|
danke schon mal - das ganze wirkt etwas eleganter als meine (sicher althergebrachte) methode, aber wie bring ich den buttons jetzt bei, doch auch bei gedrückthalten zu funktionieren? im moment muss man immer wieder klicken ...
__________________ AKTUELLE PROJEKTE: baulmann.de - derleuschner.de - rentamt-luetetsburg.de - genderquiz-verdi.derleuschner.de - altvarenholzer.de SONSTIGE PROJEKTE: sternbuschweg.de - schlosspark-luetetsburg.de - virginia-jetzt.de - altschueler.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
| Code: but_mc.up_mc.onPress = function() {
this.onEnterFrame = function(){
euro++;
_root.euro.txt.text = euro;
};
};
but_mc.up_mc.onRelease = function() {
delete this.onEnterFrame;
};
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |