| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| Signal vom Mikro aufnehmen und verschicken
Hallo zusammen, für ein Projekt brauche ich folgende Funktion: Der User muss über ein Mikro einen kurzen Audiokommentar aufnehmen können. Dieser wird dann gespeichert und kann über eine URL aufgerufen werden. Das Mikro kann ich zwar ansprechen nur habe ich leider keine Idee wie ich es schaffe das Gesprochene zu speichern. Habt ihr eine Idee? Vielen Dank im Vorraus! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004 Ort: Spain/Ibiza
|
aus dem steh greif wurd ich sagen es geht nicht wen uberhaupt dam mit nem flash media server der ein heiden geld kostet
__________________ Languages : (in the order of knowledge/preference) Read: Flash AS, PHP, JS, Html, DHtml, Basic, C++, DOS, 3DMaxScript, English, Deutsch, Magyar, XML, Pascal, VB, Spanish Write: Flash AS, Basic, PHP, JS, DHtml, Html, ..., C++, ...., ..., English, ..., ..., ..., ...., Deutsch, ..., Magyar wen du mein deutsch nicht magst whele eine andere sparache von den obrigen ;) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
der joschi hatte mich das auch schon gefragt... das geht glaube ich echt nicht! viellicht später einmal mit as3 und flash9.. aber bisher wüßte ich nicht wie das zu bewerkstelligen sein sollte!? ![]() cya, sal
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004 Ort: Spain/Ibiza
|
so weit ich weis kanst ja mit dem media server videoconferencing machen heist der sound kan irgend wie ubertragen werden ob der mediaserver das nun speichern kan weis ich net aber theoretish konte man was schreiben (C++) der diese ubertragung annimt und speichert der aufwand und die erfordernise an dein konen um das zu bewerkstelligen sind aber nicht ohne
__________________ Languages : (in the order of knowledge/preference) Read: Flash AS, PHP, JS, Html, DHtml, Basic, C++, DOS, 3DMaxScript, English, Deutsch, Magyar, XML, Pascal, VB, Spanish Write: Flash AS, Basic, PHP, JS, DHtml, Html, ..., C++, ...., ..., English, ..., ..., ..., ...., Deutsch, ..., Magyar wen du mein deutsch nicht magst whele eine andere sparache von den obrigen ;) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
dem zustimmen muß... wenn es gehen sollte wird das ne echt haarige angelegenheit werden. nicht ohne... grüße, sal
| | #6 (permalink) |
| Web Inhabitant Registriert seit: Nov 2005
|
es geht mit Flash Media/Communication Server Der Server kann die Streams speichern (flv-Dateien)
__________________ Reiseberichte online -> www.ontravel.ch |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
das ist cool. man lernt nie aus... aber schon richtig das es mit flash allein nicht geht. interessant ists auf jeden. grüße, sal
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |