| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ... loves Japan! Registriert seit: Apr 2005 Ort: D'dorf; DE
| Sichtbarkeit von Variablen
Hallo, es gibt in einem MovieClip test einen Event Handler. Dieser bekommt eine Variable mitgeteilt. Wie mache ich diese Variable im MC test sichtbar. Wie kann eine untermovieclip(ein Movieclip in test) auf diese zugreifen?
__________________ http://www.snyderhealth.com/candida.htm |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004 Ort: Spain/Ibiza
|
zeig mall ein bischen code
__________________ Languages : (in the order of knowledge/preference) Read: Flash AS, PHP, JS, Html, DHtml, Basic, C++, DOS, 3DMaxScript, English, Deutsch, Magyar, XML, Pascal, VB, Spanish Write: Flash AS, Basic, PHP, JS, DHtml, Html, ..., C++, ...., ..., English, ..., ..., ..., ...., Deutsch, ..., Magyar wen du mein deutsch nicht magst whele eine andere sparache von den obrigen ;) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ... loves Japan! Registriert seit: Apr 2005 Ort: D'dorf; DE
|
Hi, dieser Code ist im ersten frame des movieclips "product": ActionScript:
Nun benötige ich die Variable currentPid in einem anderen Movieclip, der in einem movieclip innerhalb eines movieclips in "product" liegt, also nicht im Kind sondern im Enkelkind von "product". Wie benutze ich diese Variable? Wie kann man sich das generell mit den Variablen vorstellen. Was ist wo sichtbar. Habe keine brauchbare Hilfe dazu gefunden.
__________________ http://www.snyderhealth.com/candida.htm Geändert von compuboy1010 (04-07-2005 um 15:04 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004 Ort: Spain/Ibiza
| ActionScript:
oder wie du auch imer von diesem clip aus "product" ereichst wen du function() { var a = 1 hast existiert "a" nur solange wie diese function ausgefuhr wird und is von nirgends anders als inerhalb der function auslessbar
__________________ Languages : (in the order of knowledge/preference) Read: Flash AS, PHP, JS, Html, DHtml, Basic, C++, DOS, 3DMaxScript, English, Deutsch, Magyar, XML, Pascal, VB, Spanish Write: Flash AS, Basic, PHP, JS, DHtml, Html, ..., C++, ...., ..., English, ..., ..., ..., ...., Deutsch, ..., Magyar wen du mein deutsch nicht magst whele eine andere sparache von den obrigen ;) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |