| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
| Sicherheit - Shared Library
Hy. Ich habe jetzt schon einiges gelesen und gesucht und wollte jetzt mal eine Frage loswerden. Es geht mal wieder um die Sicherheit der .swf Files. Da man wohl nicht verhindern kann, dass eine .swf in den Cache geladen wird, habe ich mir gedacht, die Daten aus einer Shared Library zu holen. Die Frage ist jetzt nur, ob das etwas bringt. Die Daten an sich, sind dann ja nicht auf dem Client-Rechner. Wäre das nächste Problem die Daten auf dem Server so zu sicher, das man sie nicht so einfach erlangen kann, da der Link zu diesen Daten ja in der .swf steht, die auf dem Client Rechner im Cache liegt. Hoffentlich kennt sich da jemand mit aus. Grüße John (thebiz)
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Ich bin erst neu in der Thematik aber, bis du dir da sicher das die Daten nicht auf den Client-Rechner kommen? Soviel wie ich verstanden habe, werden die schon gespeichert. Warum gebe ich sonst die URL an bei Export für gemeinsame Nutzung zur Laufzeit?
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hy. Ich habe es gerade geprüft. Hätte ich ja eigentlich auch vorher machen könne. ![]() Du hast Recht. Die Daten werden downgeloaded. So ein Mist. Es hätte ja auch sein können, das die Daten einfach irgendwie eingeladen werden, ohne fest auf dem Rechner zu landen. Danke John. p.s.: Wer dennoch etwas neues über diese Thematik weiß, kann es mir gerne zutragen.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |