| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: -
| Sicher einfach: Variablen auslesen
Hallo, Ich hab da ein Videoplayer bei dem ich zwischen den einzelnen Videos hin und her schalten möchte... Actionscript sieht bis jetzt so aus... Variablen: Code: // Video 1 var titel_1 = "Videotitel 01"; var video_1 = "../movies/videos/video01.flv"; // Video 2 var titel_2 = "Videotitel 02"; var video_2 = "../movies/videos/video02.flv"; // Video 3 var titel_3 = "Videotitel 03"; var video_3 = "../movies/videos/video03.flv"; etc.... var Nummer = 1; Code: function erstesVideo() {
mc_text.myText.text = titel_ + Nummer;
myDisplay.load(video_ + Nummer, "FLV");
myDisplay.play();
};
btn_next.onRelease = function() {
mc_text.myText.text = titel_ + (Nummer+1);
myDisplay.load(video_ + (Nummer+1), "FLV");
myDisplay.play();
};
btn_back.onRelease = function() {
mc_text.myText.text = titel_ + (Nummer-1);
myDisplay.load(video_ + (Nummer-1), "FLV");
myDisplay.play();
}; Ich kann mir sehr gut vorstellen das mein Actionscript nicht unbedingt korrekt ist , aber vielleicht versteht ja jemand was ich versuche zu machen und kann mir ein wenig helfen... Danke bereits! Geändert von pushi (07-08-2006 um 15:59 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
schau bitte einmal in der flash-hilfe nach: (im hilfe-fenster "FLV-Dateien dynamisch" eingeben und auf suchen klicken) --> Externe FLV-Dateien dynamisch wiedergeben da ist das ausführlichst mit beispielscript beschrieben.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |