| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Sep 2003
| shoutcast seite auslesen
Soooo.. ich hab nochmal meinem MP3 und Webradioplayer rausgekramt den ich nochmal erweitern und fertig basteln wollte... dazu hatte ich die idee die shoutcast seite auszulesen , was aufgrund der tatsache das der webradioplayer, da er eh sourcen aus dem www. braucht, im projecktor läuft, eigentlich kein problem mit dem "sandbox" effeckt haben sollte. beim auslesen der seite bekomm ich jedoch ne ganze menge (an html und js) zurück ... nur die links zu den playlisten sowie die beschreibung der radiosender fehlen. ich habs mit: ActionScript:
und auch mit: ActionScript:
probiert... aber wie gesagt in dem html was ich bekom sind meta tags links zu bannern und alles drin nur nicht die dynamisch auf der seite generierten listen der sender. sooooo ... hat da vielleicht jemand von euch eine erogene idee wie ich nun an diese listen ran komme um sie in den webradioplayer einbauen zu können , vielleicht hat ja jemand ne idee mit php ... JS wird eh nicht klappern wegen sandbox. bin für alle vorschläge offen. Gruss Sascha |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| - Registriert seit: Jan 2004
| Zitat:
du könntest ne selbst geproggte php aus flash aufrufen, welche das auslesen der seite erledigt... wie genau das auszusehen hat, kann ich dir jetzt grad nicht mal so eben schreiben... nur als idee! ...also so: flash ruft php site auf php ruft die seite mit den sendern auf und gibt diese an flash zurück... grz pape
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II | |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ja sowas hat ich mir ja auch schon gedacht: PHP-Code: eine lokale file gibt mir im übrigen "Array" aus obwohl in der testtext.txt nur wowas wie "fggfjhfg" steht gruss Sascha |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
man solllte auch einen hoster benutzen der sowas zulässt ![]() ich hab nochmal weiter in der richtugn gebastelt: PHP-Code: hülfe Gruss Sascha |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |