| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: Freiburg
| Shell-Script (Mac) bzw. Batch-Datei (Win) per AS ausführen
Hallo zusammen, ich habe eine Flash Anwendung für Windows umgesetzt und bin jetzt gerade dabei sie auch Mac-OSX-kompatibel zu machen. Die Anwendung bezieht Dateinamen weiterer SWF Dateien aus einer Textdatei und schreibt sie dann in ein Array, um sie bei Bedarf in die Anwendung nachladen zu können. Es gibt außerdem in meiner Anwendung einen Button zur Synchronistation der Textdatei (da teilweise während des Betriebs neue Filme hinzukommen/entfernt werden können). Die sogenannte Synchronistation startet eine Batchdatei: fscommand/listgen.bat Code: @echo off echo swflist=>..\swf\swflist.txt dir ..\swf\*.swf /b /A-D>>..\swf\swflist.txt swf/swflist.txt Code: swflist= film.swf film1.swf film2.swf film3.swf fscommand/listgen.cgi Code: #!/bin/bash echo swflist=>../swf/swflist.txt cd ../swf && ls *.swf >> ../swf/swflist.txt Code: if (System.capabilities.os.indexOf("Mac OS",0) >-1) {
fscommand("exec", "listgen.cgi");
}else{
fscommand("exec", "listgen.bat");
} Unter Windows funktioniert die Aktualisierung der Textdatei problemlos, aber auf dem Mac passiert nichts, außer einer mir nichtssagenden Fehlermeldung in der Console.log Code: Jun 2 12:12:25 localhost WindowServer[492]: ERROR! execle(/Users/ben/Desktop/flashsteuerung_1_1/fscommand/listgen.cgi) returned, err=22 Code: [G3:~/desktop/flashsteuerung_1_1/fscommand] ben% ls -l total 4672 -rwxr-xr-x 1 ben staff 91 Jan 14 17:13 listgen.bat -rwxr-xr-x 1 ben staff 98 Jun 2 10:03 listgen.cgi [G3:~/desktop/flashsteuerung_1_1/fscommand] ben% ./listgen.cgi ./listgen.cgi: Command not found. Viele Grüße aus Freiburg, Ben |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |