| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Student Registriert seit: Feb 2002 Ort: Cottbus
| SharedObjects lol? ActionScript:
--> output [true] Dann wenn ich den Film schließe, in einem anderen per ActionScript:
--> output [undefined] Was is falsch? --> cookie.txt ¿ /TCSO cookie openforum Geändert von florianosch (01-08-2003 um 16:04 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
| Re: SharedObjects lol? Zitat:
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ups meine auch cookie.slo Nein ich meine das so: Ich speichere openforum ab und überprüfe dann in einem anderen swf so: ActionScript:
ob die variable = xxx ist.... (soll jeder user selbst festlegen können ob true/false). Für testzwecke hab ich "xxx" genommen |
| | |
| | #5 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
du musst mit pfaden arbeiten, sonst wird für jede swf eine neue sol in einem anderen pfad angelegt.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #6 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
hm.. []Die im localSharedObject abgespeicherten Daten können nur von einem Film ausgelesen werden, der in der gleichen Domain liegt, wie der Film der das localSharedObject angelegt hat. [..] Ist doch so.. ? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |