| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | ||
| --- Registriert seit: Jan 2002 Ort: Baden-Baden
| SharedObject unter OSX
Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich möchte aus einem FlashFilm heraus SharedObjects unter Mac OSX 10.3.9 und neuer erstellen und lesen können. Ein spezielles SharedObjects erstelle und lade ich z.B. mit: Zitat:
Zitat:
Was mich nun interessieren würde: 1) Wie lang darf der Name einer SOL-Datei hier sein, bzw. ist meine Vermutung richtig? 2) Wie kommt dieser "irgendeine-Zahlen-und-Buchstabenfolge"-Ordner zustande? 3) Kennt jemand ne gute Quelle zum Thema "SharedObjects unter OSX"? 4) offtopic (fällt mir aber gerade noch ein): Wie krieg ich richtiges Fullscreen unter OSX hin. Mir wird da immer die Menüleiste des Players mit angezeigt? Grüßles LeBensch
__________________ Es gibt nichts gutes, außer man tut es -- Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten! -- Helga: Hägar, du hörst immer nur was du hören willst. Du bist der perfekte Ignorant! Hägar: Perfekt? Meinst du wirklich? -- Die Dinge im Leben sind nicht nur schwarz oder weiß. Sie existieren in einem Kontinuum von Graustufen und diese sind im besten Falle auch noch bunt! | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |