| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
|
Hi agedoubleju, na du bist ja lustig ! Das Projekt soll auf einer CD laufen. Kann ich nun beeinflussen, das ich das aktuell erstellte Projekt des Users unter "Eigene Dateien" oder auf Laufwerk A abspeichern kann ? |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Jan 2006
|
dann müsste sih aber jeder der den spielstand speichern will das spiel als projrctor runter laden... und der spielstand wäre für andere nicht einsehbar da nur lokal bei jedem selber vorhanden. aber ja das wäre mit nem zinc projektor recht einfach |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
|
Hi _level0, das es lokal ist, ist gewünscht. Die Anwendung wird nur auf CD verteilt. zB. Erstelle ich die Inneneinrichtung eines Raumes. Das Projekt möchte ich jetzt speichern auf Laufwerk A (Floppy). Ist das so mit Zinc möglich ? |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Banned Registriert seit: Jan 2006
|
am besten in dem du dir zinc besorgst.. http://www.multidmedia.com/support/learning/docs/ Zitat:
| |
| | |
| | #15 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
Hey harego, hier gehts lang, kannst ja mal n blick rein werfen *im ordner: mdm.FTPgruß, shorty {grml} wieder zu langsam: _level, du gehst mir langsam ufn sack ...
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shorty (08-02-2006 um 21:25 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |