| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| loslassen! Registriert seit: Apr 2002
| sharedObject + set.Timer
Hallo, ich hab folgendes Problem!! Ich setze mit Hilfe von sharedObject ein "Cookie", was auch wunderbar funktioniert. //code // Datum z = new Date(); zeit = z.getDate() +"."+ z.getMonth() +"."+ z.getFullYear() +" ("+ z.getHours() +":"+ z.getMinutes() +")"; //Erzeugen des SO-Objekts objSO = sharedobject.getLocal("kunde" ); //Prüfen ob Cookie bereits vorhanden if (objSO.data.name == null) { besuche.text = "1"; bdatum.text = objSO.data.datum; trace("Du warst noch nicht hier"); } if (objSO.data.name == "Gast") { besuche.text = objSO.data.zaehler; bdatum.text = zeit; trace("Du warst schon mal hier"); } objSO.data.zaehler++; objSO.data.datum = zeit; Nun will ich eine Zeitbegrenzung mit einbauen. Es soll nich bei jedem Reload hoch gezählt werden, es sei denn, der User kommt nach 30min. wieder auf die Seite. Hat jemand eine Idee!! Gruß Fetch |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
naja du musst ja nur im SO die zeit des besuches speichern... und beim nächsten besuch.. die zeit aus dem SO + 30min addieren und schaun ob größer oder kleiner der aktuellen zeit
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |