| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
|
Hallo, Kann es sein, dass das SharedObject nicht auf Tastencodes reagiert? Oder Funktioniert es nicht in einer if-Schleife? Jedenfalls klapp dieses Script nicht, wenn ich es auf einen MC, welcher sich im zweiten Bild befindet lege! ActionScript:
Bitte helft mir! Ich kenne das SharedObject noch nicht so gut und verstehe nicht, warum dieser Code nicht funktioniert. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Wo hast du die Variable "meinSharedObject" ? Du musst das flash schon mitteilen schlieslich weis es ja nun auch nicht alles. Wenn du das in der Hauptzeitleiste angelegt hast, dann muss vor dem "meinSharedObject" noch ein "_root." damit Flash weis das es auf der _root liegt. EDIT: Hier noch ein Link, zum Thema Pfade: Der Sinn von _root. Geändert von rendner[i] (15-10-2005 um 19:11 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Das dachte ich mir schon, habe es aber unterlassen, weil dieses Script (genauso wie die Erstellung des SharedObjects) auf der Hauptleiste liegt. Wenn ich das _root. nun davor setzte, muss ich dann das auch vor dem "anzahl.text" schreiben oder nur vor dem "meinSharedObject"? |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Zu groß!
Also, die fla ist etwas zu groß. Aber der Fehler hat sich aufgelöst! Ich habe das SahredObject umbenannt und ein paarmal _root. an etnsprechend stellen gesetzt. Jetzt geht es! Danke das ihr mir geholfen habt. Wollt ihr dir *.fla dennoch haben? |
| | |
| | #10 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Ne, dann brauchen wir die auch nicht. Und wenn du ne Datei hochladen willst, am besten eine neue bauen und nur das dort reinsetzen worauf es ankommt dann ist die auch (in der Regel) nicht zu gross und es lenkt auch nicht zuviel vom eigentlichen Problem ab. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |