| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
| SharedObject Datei in wählbaren Ordner speichern
Hi, ist es möglich, die *.sol in einen frei wählbaren Ordner zu speichern ? Zweite Frage. Kann man von einer CD aus überhaupt eine SOL Datei anlegen und diese bei erneuten einlegen auf den gleichen Computer wieder auslesen ? |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
#Janoscharlipp,danke für die Antwort ! zu 1. Wenn ich was gefunden hätte, würde ich nicht Fragen. zu 2. Das ist mir schon klar, das man es testen kann, aber so Simpel wohl auch nicht (zumal ich zur Zeit keinen Brenner habe). Die Frage war eigentlich auch an die Leute gerichtet, die da schon Erfahrungen gesammelt haben und diese mit mir teilen wollen. Dafür ist doch ein Forum da, oder ? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
du fragst sachen nach, wofür flash nicht gemacht ist. informiere dich mal über die möglichkeiten von der "flash-erweiterung" zinc
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
Zu erstens findet sich genug entmutigendes … wie suchst du? Ich suche beispielsweise „sharedobject ordner“. Nicht schlecht auch die Livedocs (AS Language Reference -> S -> SharedObject -> getLocal) Und bei zweitens macht es keinen Unterschied, ob du eine CD brennst, oder einfach eine exe-Datei so ausprobierst.
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Danke an alle, die eine Antwort gegeben hatten. Zu Frage 1: Es scheint zu funktionieren. ! Frage 1 : Habe ich noch keine Antwort gefunden. #Janoscharlipp: Die Suchfunktion ist sicher eine shöne Sache, von der ich auch gebrauch mache. Ich hatte unter "Ordner speichern" gesucht. Aber mir und anderen helfen keine Antworten, die auf Suchergebnisse von 2004 und früher führen, also Antworten, die sich auf MX und früher beziehen. Ich denke, und da sind sicher Andere der gleichen Meinung, das man nur eine Antwort geben sollte, wenn diese auch eine direkte Antwort auf die die Frage ist. Es ist auf Grund dieser Antworten wie "Suche benutzen","drücke F1" usw zu oft nervig ,wenn man die Suche benutzt, genau diese Antwort zu erhalten. Denk mal darüber nach. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
Du hast zweimal „1“ geschrieben, keine Ahnung, welches Problem du jetzt noch als offen erachtest. Halte mich für verrückt, aber ich will nochmal auf die obigen Livedocs hinweisen … ![]() Wie dem auch sei, das geht nicht, in beliebige Ordner zu speichern, musst dich damit zufrieden geben, dass er in seine Anwendungsdaten speichert. Ich schreib auch nicht bei jedem 2. Thread rein, dass der Ersteller doch bitte die Suche bemühen soll, aber so wie dir bei solchen Antworten das Messer im Sack aufgeht, kommt mir die Galle, wenn man sieht, dass der Poster einfach zu faul war, nen kleinen Test zu fahren, bzw. mal nachzulesen. Naja, an Montagen ist man halt mal etwas ungestümer, das vergeht wieder Oder sollen wir die Gelegenheit nutzen, und uns mal richtig anschnauzen? Nachzudenken hab ich derzeit jedenfalls genug.
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Ups, Druckfehler. Man kann von CD aus über das SharedObject eine *.sol Datei speichern und auch darauf auf dem selben System zurückgreifen. Diese Datei in einem Ordner zu speichern geht wohl nicht. #Janoscharlipp Ich denke, das deine Kompetenz in Flash-Antworten positiv ist und du so weitemachen solltest. Ich habe sicherlich auch schon davon provitiert. |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, Zitat:
jedoch kannst du den speicherort nicht beeinflussen, d.h. alle sharedObject dateien welche, egal von wo aus gestartet, erstellt werden landen in diesem Verzeichnis: C:\Dokumente und Einstellungen\[BENUTZERNAME]\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\ ob das jetzt von ner website geschieht oder von ner CD-RROM dürfte keine Rolle spielen. und jetzt vertrag ma uns alle wieder!
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |