| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004 Ort: rhein-main
| SharedObject / Array.sortOn
ich hab ein SharedObject 'SO' darin ist ein Array 'AA' in diesem Array ('AA') sind Objekte mit jeweils folgenden Werten: { pts:Number, nme:String, eml:String } Dieses SharedObject soll als lokale HighScore dienen. Deswegen versuche ich, das Array 'AA' mit folgendem Code nach dem Wert 'pts' zu ordnen: PHP-Code: Jemand ne Idee?
__________________ sometimes you'll find in seas what you can't find in oceans |
| | |
| | #2 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Du musst dir selber ne Funktion schreiben und eventuell mal in der Flashhilfe gucken was sort überhaupt macht. Dann kannste nämlich sort deine Funktion übergeben und er sortiert dann nach deinen Kriterien. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004 Ort: rhein-main
|
Laut Moock's ASDG sollte das auch mit sortOn("pts") klappen. Und Moock finde ich zuverlaessiger als F1 ![]() Das müsste ja eigenlich auch irgendwie ohne ne eigene Funktion gehen. Schliesslich ist doch sortOn (laut Moock) dazu da, um ein Array voller Objekte nach einem bestimmten Objekt-Parameter zu ordnen. Und genau das hab ich doch gemacht... Naja, was soll's! Dann schreib ich eben ne Funktion...
__________________ sometimes you'll find in seas what you can't find in oceans |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004 Ort: Spain/Ibiza
|
funktionirt doch !? ActionScript:
__________________ Languages : (in the order of knowledge/preference) Read: Flash AS, PHP, JS, Html, DHtml, Basic, C++, DOS, 3DMaxScript, English, Deutsch, Magyar, XML, Pascal, VB, Spanish Write: Flash AS, Basic, PHP, JS, DHtml, Html, ..., C++, ...., ..., English, ..., ..., ..., ...., Deutsch, ..., Magyar wen du mein deutsch nicht magst whele eine andere sparache von den obrigen ;) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |