| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| +licht Registriert seit: Nov 2002
| Shared Objects Verbindung trennen - wie???
Hallo, ich arbeite in einem Projekt mit den Flash Shared Objects, das klappt soweit auch ganz gut, nur leider werden die Eintragungen immer sofort überschrieben. Ich suche also jetzt eine Möglichkeit die Verbindung zum Shared Object zu beenden, also Daten auslesen, verbindung beenden, Daten bearbeiten können und dann bei Bedarf speichern. Was gibt´s da für Möglichkeiten?? hab mal irgendwas zu "flush()" gehört, dazu aber leider noch nichts aussagekräftiges gefunden.... Danke.
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Aug 2006
| PHP-Code: Nachtrag: hier noch 2 gute links sharedobjects.class http://livedocs.macromedia.com/fms/2...=00000747.html application.classs http://livedocs.macromedia.com/fms/2...644.html#90000 Geändert von JaBo (18-08-2006 um 16:41 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| +licht Registriert seit: Nov 2002
|
Ich brauche keinen PHP Code, ich möchte die Sache ausschließlich im Flash realisieren. Wenn ich Daten aus dem Shared Object lade möchte ich die nach Bedarf modifizieren lassen und dann anschließend selber entscheiden ob es gespeichert wird oder nicht... im Moment wird jede Änderung der Daten, die aus dem Shared Objekt geladen werden, sofort gespeichert und das ist doof!
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004 Ort: Spain/Ibiza
|
geht leider nicht hat mich vor eine weile auch veruckt gemacht ! (adobe solte das echt fixen !) einzige moglichkeit "manuel" copyren X={} X.a=1 X.b=2 SO.X=X b={} Y.a=SO.X.b Y.b=SO.X.b mit nem reqursiv function musst fur Arrays und Objects machen
__________________ Languages : (in the order of knowledge/preference) Read: Flash AS, PHP, JS, Html, DHtml, Basic, C++, DOS, 3DMaxScript, English, Deutsch, Magyar, XML, Pascal, VB, Spanish Write: Flash AS, Basic, PHP, JS, DHtml, Html, ..., C++, ...., ..., English, ..., ..., ..., ...., Deutsch, ..., Magyar wen du mein deutsch nicht magst whele eine andere sparache von den obrigen ;) |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Und zu deinem Problem: normalerweise wird ein LSO erst mit flush gespeichert oder wenn die swf geschlossen wird. Ist ja aber auch sonst kein Problem, deine Variablen aus dem LSO erst einmal in Zwischenvariablen zu übertragen und dann später wieder dem LSO zuzuweisen, z.B.: PHP-Code: Geändert von agedoubleju (19-08-2006 um 10:24 Uhr) | |
|
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004 Ort: Spain/Ibiza
|
this.lesezeichen = mySharedObj.data.lesezeichen das reicht nur WEN "lesezeichen" ein primitiv ist heist ein Number oder String ist es ein Array oder Object reichts nicht !
__________________ Languages : (in the order of knowledge/preference) Read: Flash AS, PHP, JS, Html, DHtml, Basic, C++, DOS, 3DMaxScript, English, Deutsch, Magyar, XML, Pascal, VB, Spanish Write: Flash AS, Basic, PHP, JS, DHtml, Html, ..., C++, ...., ..., English, ..., ..., ..., ...., Deutsch, ..., Magyar wen du mein deutsch nicht magst whele eine andere sparache von den obrigen ;) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |