| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
| shared object - teil des eintrags löschen
guten abend, hab hier im forum schon verschiedene beispiele zum shared object gefunden und bin bisher gut damit voran gekommen. nun hänge ich allerdings an der stelle das ich anstatt des gesamten shared objects nur einen teil des eintrags löschen möchte. in diesem fall jeweils die ID des btns der schon einmal gedrückt wurde. hier das AS: ActionScript:
weiss jemand wie man das lösen könnte? grüße, atlas Geändert von atlas (29-12-2006 um 04:31 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Das machst du mit delete. PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
hallo frager, ja das sieht doch eigentlich logisch aus bei dir aber anscheinend bekomm ichs nicht integriert. die IDs werden "umgewandelt" damit man sie mit "delete" wieder löschen kann richtig? das hab ich jetzt: ActionScript:
mir fehlen noch die basics wie man sieht! grüße, atlas |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Mein Beispiel sollte zeigen, wie man mit delete einen Eintrag löschen kann. Das sollst du natürlich nicht genau so in dein Script einbauen, sondern für deine Bedürfnisse anpassen.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |