| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Noobster Registriert seit: May 2005
| Shared Object Problem
Hallo erstmal. folgendes: ich habe eine swf datei (Loop.swf), die ein shared object (SO) ausliest und den inhalt der variablen von diesem SO in mehreren textfeldern ausgibt. geht soweit auch. nun hab ich eine weitere swf datei (Master.swf), die mit createEmptyMovieClip und anschließendem loadMovie die Loop.swf hineinläd. problem: wenn ich nur die Loop.swf starte wird der ganze text, welcher aus dem SO stammt wunderbar dargestell, wenn ich jedoch die Master.swf starte bleiben die textfelder der hineingeladenen Loop.swf alle leer. kann mir jemand sagen an was das liegen könnte? beide dateien liegen im gleichen ordner, falls das hilft. normalerweise wird doch bei loadMovie nur der pfad der zu ladenden datei geprüft und diese einfach 1 zu 1abgespielt?? danke schonmal für die hilfe. gruß, Mo... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
Hilfreich wäre der entspechende scriptteil beider dateien. Ich vermute mal, das Du im Loop.swf die textfelder per _root.mcBla.mcBlu.txtPeng beschriftest. Falls ja, überprüf mal deine internen Pfade, wenn du von der Master.swf als root ausgehst...
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |