| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Der Alte Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
kommt drauf an, was Du vorhast. Mir reicht folgende Variante: Eine ansonsten leere fla enthält in der Bib alle Symbole. Wenn ich eins brauche lade ich diese fla als Bib in mein Projekt. (unter Datei) Kann dann das Gewünschte direkt auf die Bühne ziehen. mfG |
| | |
| | #4 (permalink) |
| doofer Nickname... Registriert seit: Jul 2001 Ort: Dortmund
|
Es geht bei shared libraries darum, daß häufig verwendete Elemente (Grafiken, Fonts, etc.) in einer einzigen Bibliothek angelegt werden und dann allen swf eines Projektes zur Verfügung stehen. Du hast bspw. einen Hauptfilm, der sechs Contentfilme nachlädt. Alle Contentfilme verwenden einen eingebetetten Pixelfont. Normalerweise wird mit Export jedes Content-swf jedesmal der Schriftschnitt für den Pixelfont mit eingebettet, d.h. 6 x ca. 20 Kb für ein- und denselben Pixelfiont. Bei SharedLibraries wird der Font einmal in der SharedLib angelegt und den Contentfilmen nur der Verküpfungspfad zur SharedLib mitgeteilt, aus der sie sich den Schriftschnitt für den Pixelfont holen sollen.
__________________ Q:What happens if we nuke Great Cthulhu? A: He reforms 20 Minutes later - but now he's RADIOACTIVE! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |