| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004 Ort: Wien
| shape flag
Hallo ich habe mir da mal die Anleitungen diesbezüglich shape flag durchgelesen, leider bin ich scheinbar noch ein großer Noob. Allso es geht darum, ich habe einen Beweglichen Ball gestalltet, der nichts anderes machen soll, eine U Form zu berühren um punkte zu erzeugen. Ich habe mal meine Primitive Fla dazugelegt, ich hoffe ich konnte sie so einfach wie möglich gestallten. Nur ist es so das wenn ich mit der offenen Seite rangehe macht er auch punkte oder ganz andere Komische sachen, nur nicht das wass er machen soll. Ich habe versucht es so einfach wie möglich zu gestallten, aber ich schaffe es scheinbar nicht. Hatt wer von euch ein DAU Beispiel? das ich auch verstehen kann? - es sollte funktionieren wäre Nett wenn es auch dokumentiert wäre, damit ich es auch verstehe. Bitte entschuldigt das ich ein eigenen Treath erstellt habe, aber ich wusste nicht wo ich ihn am besten von den anderen 5 reinstellen sollte, das Problem lässt mich jetzt garnicht mehr los. Danke schon mal im Voraus Georg Geändert von Ricewind (17-09-2004 um 22:00 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Aloha! Könntest Du Bitte, in einem oder vielleicht auch zwei Sätzen beschreiben was Du haben möchtest, rspt. wo Du Hilfe brauchst!! In fla's rumgucken bringt nicht viel wenn nicht klar ist was gebraucht wird!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: May 2004 Ort: Wien
| Zitat:
Übrigens auch ein Aloha zurück. Also ich will mit dem Ball rund um das U fahren können, ohne das ich dafür Punkte bekomme, erst wenn ich die U Form berühre werden Punkte erzeugt. Brauchen tue ich das Ganze natürlich für eine Kolisionsabfrage. Ich habe versucht das Beispiel so einfach zu halten weil es mir auch um die Verständnissfrage geht. Wobei da fällt mir ein lässt sich daraus dann daraus auch wieder ein nettes Game zaubern. Bitte mach dir Mühe und bring mich auf den richtigen Weg, danke schon mal im Voraus, Die Fla ist nicht groß und der Code steht im Ball. Liebe Grüße Georg | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |