| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004 Ort: rhein-main
|
Hi Leute, kann mir jemand sagen, ab welcher Version des Flash Players die Funktion setTimeout verfuegbar ist? Ich war davon ausgegangen, dass es erst ab F8 verfuegbar ist... Leider ist die Funktion so super dokumentiert, dass man ueberhaupt nichts darueber im Netz findet. Nicht einmal die LiveDocs helfen weiter. Muss hier was von F8 auf F7 runterschrauben. Wenn's da schon laeuft, wuerd mir das ne Menge arbeit ersparen ![]() Thx & Gruss, i b o
__________________ sometimes you'll find in seas what you can't find in oceans |
| | |
| | #2 (permalink) |
| liebt Skorpionin Registriert seit: Apr 2003
|
Die Funktion setTimeout gibt es offiziell gar nicht, daher kann ich nur abraten sie zu benutzen. Es gibt keine Garantie dass sie auch in zukünftigen Flash-Versionen enthalten ist. Sicher willst du doch, dass deine swf-Files auch mit Flash Player 12 noch laufen...? Übrigens: setTimeout kann man relativ einfach selber programmieren. z.B.: Suche "setInterval"ähnliche Funktion Geändert von Skorpion (19-09-2006 um 16:03 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
nur am rande erwähnt. die funktion gibt es ab flash7 und wäre angeblich nicht stabil? davon abgesehen, benutze sie - und mach dir keine gedanken über kommende versionen. was glaubst du wohl, wieviele jahrzehnte dein programm in gebrauch sein wird? und die nächste version heisst AS3 da läufts sowieso anders ;-)
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004 Ort: rhein-main
|
hey, was soll das denn? ich gehe natuerlich davon aus, dass die von mir erstellte applikation das web revolutionieren wird und noch im 23. jahrhundert doktorarbeiten darueber verfasst werden. spaetestens im jahre 2584 sollte auch mindestens ein nobelpreis in zusammenhang hiermit stehen ![]() ne, mal schaun. wenn's in f7 laeuft, seh ich grad keinen grund, da irgendwas rumzuschrauben. never touch a running system!
__________________ sometimes you'll find in seas what you can't find in oceans |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |