| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
Hallo, ich bin am Ende meines Lateins und brauche Hilfe. Im folgendem Skript einer Bildergalerie auf xml-Basis möchte ich alle geladenen Bilder auf eine Größe skalieren. Das funktioniert im Moment über die Schalter "Weiter" und "Zurück ". Ich fand jedoch keine Lösung, wie ich auch das erste geladene Bild auf 300 x 200 Pixel skalieren kann. Hat Jemand eine Idee? PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
wie wärs wenn du mal aktuelle syntax verwendest und nicht im 7er palyer mit dem 4er syntax rumwurschtelst ? PHP-Code: ps: willkommen im FF
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
erst einmal danke bloba! Ja, ich hab lange nichts mehr in Flash gemacht. Nun hab ich den korrekten Syntax _level0["bild_mc"]._width = "300"; aber wo muss ich den platzieren, damit auch das erste geladene Bild der Galerie skalliert wird? Ich habe alles Mögliche ausprobiert und mir den Kopf zerbrochen - ohne Ergebnis. Z.b.: PHP-Code: Geändert von Feodora (21-03-2006 um 03:32 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
da du ja einen numerischen wert und keinen string zuweisen willst musst du das machen : PHP-Code:
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |