| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
| setIntervall / onEnterFrame
Hallo, wenn ich nachfolgendes Script mit onEnterFrame aufrufe, geht die Rotation, wenn ich's via setIntervall aufrufe nicht!? ActionScript:
beziehungsweise: ActionScript:
|
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ähm, das Script liegt im ersten Schlüßelbild (von ingesamt nur einem Bild) eines MC's. Bei der OEF-Version geht's ja auch, also kanns an dem fasst nicht liegen!? Der einzige Unterschied liegt ja darin wie ich die Fuktion aufrufe....
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| :) Registriert seit: Jan 2002
|
ähm doch, ich denke auch, dass es an diesem this liegt... mach mal root draus
__________________ Scientia potestas est. @home: .:: mac.blog ::. @work: .::takomat::. .:: coming up next ThiNk8lab ::. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
tja, mit _root bewegt sich halt der ganze Film (Bühne); das ist aber falsch... Deshalb verwende ich jetz _root.DerInstanznameMeinesMCs._rootation *g* Das geht... Danke für euere Hilfe, daruf wär ich nie gekommen, dass sich da was ändert *THX* johanness |
| | |
| | #6 (permalink) |
| _______________ Registriert seit: Mar 2003 Ort: !Schnitzerland
|
is doch auch logisch... mit _root allein tust immer die buehne direkt ansprechen... mit _root.deinInstanzname den jeweiligen mc der auf der buehne liegt... alle absolut benannten pfade sind sowieso sicherer wie nen relativer... frohes fest
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| ... Registriert seit: Oct 2002 Ort: Nürnberg
| Zitat:
in einer function referenziert ein this auf die function, diese besitzt jedoch keine methoden eines movieclips, desshalb kann man sie auch nicht drehen. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |