| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
| setIntervall funktioniert nicht immer..?
hi! könnt ihr mir mal kurz aushelfen? an sich müsste dieser code doch so funktionieren, oder? sitze irgendwie schon zu lange davor... PHP-Code: sinn des setIntervalls ist hier, dass sich panel erst nach einer kurzen verzögerung füllt, wenn visual geladen ist. panel.title ist dann, wie ihr euch ja sicher schon denken könnt, eine titelleiste in panel, die sich dann entsprechend ändert (das funzt auch super - wenn das setintervall anspringt). möchte eigentlich nur wissen ob ich dieses script als fehlerquelle ausschliessen kann... dankeschön! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
|
okay, ich glaub ich hab's jetzt... bei meinem mozilla hatte ich den max. cache runter auf 5kb gedreht. anscheinend ist es nun so, dass wenn die ladezeiten von panel und/oder visual länger sind als das festgesetzte intervall, die if-aktion PHP-Code: hmmmm, ich tendiere dazu die if-schleife einfach wegzulassen. aber gibt es eventuell auch noch ne andere lösung? dankeschön... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |