| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| vicariously I Registriert seit: Apr 2003 Ort: HBC
| setInterval wird nicht aufgerufen...²
Hi, hab schon die Suche 5x durchgeacktert usw, aber ich find einfach nichts obwohls 1000 Posts dazu gibt... Ich habe eine Funktion(auto_mode), welche eine Funktion(sr_switch_img) in einem Intervall aufrufen soll: PHP-Code: Ich bitte hiermit offiziell um Hilfe... Geändert von CHRIZZZLIE (28-01-2006 um 21:48 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! PHP-Code:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #4 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| PHP-Code:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary Geändert von andretti (28-01-2006 um 22:27 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Oh super... Kann ich es irgendwie schaffen, dass er gleich den Intervall ausführt? Und nich erst den ersten Intervall abwartet? Aso, und nochwas: Ich spreche in der sr_switch_img funktion ein XML Objekt via XPath an... leider krieg ich da nur undefined... Muss ich da vielleicht irgendwas beachten? Geändert von CHRIZZZLIE (28-01-2006 um 22:30 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| pensionist Registriert seit: Jan 2003 Ort: Thalheim b. Wels
|
hallo so wird die function aufgerufen und einmal ausgeführt dann startet setinterval erst! PHP-Code: Zitat:
mfg | |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Vielleicht nochmal genauer: Ich arbeite in meiner Funktion mit der XPath Klasse. Diese importiere ich innerhalb der Funktion, und spreche sie dann mit XPath.selectNodes....blabla an. Leider gibt mir die Methode nur undefined zurück. Vorher hats moch funktioniert. Es geht erst nichtmehr seit ich es in die Funktion verpackt habe. Muss ich da irgendws übergeben oder was mach ich falsch? EDIT: ich glaub das is ne OOP Frage... vielleicht kanns mal wer verschieben... (hab nicht gedacht das mein Problem bei der Klasse liegt sry...) Geändert von CHRIZZZLIE (29-01-2006 um 14:00 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
| pensionist Registriert seit: Jan 2003 Ort: Thalheim b. Wels
|
hallo also importieren musst du schon auf root im ersten frame! nachträglich können keine klassen geladen werden (zumindest ohne workaround nicht) also importieren auf root und aufrufen in deiner function! mfg |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |