| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
| setInterval wird immer schneller
Hallo zusammen, ich zermarter mir jetzt seit Stunden den Kopf wegen folgendem Problem: Ein FLV auf einer Timeline soll über mehrere Buttons, die mit dem Film mitlaufen, ausgebremst werden. Wenn man den Button wieder verlässt, soll der Film in der alten Geschwindigkeit normal weiterlaufen. Mit EINEM Button habe ich das folgendermaßen lösen können: Code: on (rollOver) {
ani1=function(){
_parent.nextFrame();
if(_parent._currentframe==_parent._totalframes){
gotoAndStop(2);
}
updateAfterEvent();
}
clearInterval(aufruf1);
aufruf1=setInterval(ani1,80)
}
on (rollOut) {
ani1=function(){
_parent.nextFrame();
if(_parent._currentframe==_parent._totalframes){
gotoAndStop(2);
}
updateAfterEvent();
}
clearInterval(aufruf1);
aufruf1=setInterval(ani1,25)
} Wenn ich den gleichen Code jetzt allerdings auf einen zweiten Button kopiere, dann wird der Film schneller, wenn ich auf den Button gehe, und noch mal schneller, wenn ich den Button verlasse. Ein play() und stop() läßt sich danach auf der Ebene nicht mehr ausführen. Irgendwas addiert sich da. Ich verstehe nur nicht, warum. ![]() Gibt es eine Möglichkeit, die Funktion komplett zu killen,und den Urzustand herzustellen? Ich denke, dann wäre mein Problem gelöst. Ich hoffe, mir kann jemand bei dem Problem helfen. Danke schon mal ![]() Knut Geändert von der knut (12-09-2008 um 08:45 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ChronoGuard Registriert seit: Mar 2002 Ort: Saarbrücken
|
Der Interval muss beim Verlassen entfernt werden. PHP-Code:
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |