| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
| setInterval scope
tach! ich werd noch verrückt mit den dummen flash event-scopes! mein problem ActionScript:
gibt es keine möglichkeit, den scope beim setInterval-aufruf zu behalten? das einzige was ich gefunden hab, war ne AS2-lösung mit delegates/callbacks, aber ich brauch was für AS1. und natürlich kann ich den scope als parameter mit übergeben, aber is ja auch nich das gelbe von ei (zumal die funktion ja auch aus nem "normalen" scope aufgerufen werden könnte). gruesse ingo |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
du kannst nicht mitgeben, was beim "geben" ja erst erzeugt werden soll. deine lösung kann auch nicht gehen, weil setInteval in diesem fall ja nicht "weiss", wer der rufer ist. ActionScript:
von letztere auf ersteres zu schliessen geht nur, wenn die daten nach dem setIntervall gesetzt werden. ActionScript:
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (21-03-2005 um 12:45 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |