| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! irgendwie cleart das interval nicht innerhalb der schleife, ich komm net drauf, warum: PHP-Code: hier die datei(ist in MX2004 abgespeichert)
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary Geändert von andretti (23-08-2006 um 18:47 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Deine Intervalle heißen ja auch alle gleich. ActionScript:
![]() Übrigens würde ich niemals 900 Intervalle starten, sondern lieber eins, das eine entsprechende Schleife enthält |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
>Deine Intervalle heißen ja auch alle gleich. Wirden «cubeFadeOut» nicht überschrieben? setInterval gibt doch einen numerischen Wert zurück! Folglich müßten die Intervalle doch numerisch durchnummeriert sein, oder nicht? gruß, gaspode |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Schon, aber irgendwie will er ja Intervalle »clearen« und ich nehme an, dass er deshalb die Variable eingeführt hat. Und die Stelle macht auf jeden Fall keinen Sinn, weil er ja einen dynamischen Variablennamen wollte, aber er im Grunde nur einer Variable zwei Werte nacheinander zuordnet. Aber vielleicht habe ich auch nicht richtig verstanden, was er will. lg |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
nun, ich will ja, dass zeitverzögert das passiert: klick mich im endeffekt sinds eh nicht so viel kasterle; habts ihr mal die datei geöffnet? der trace gibt immer das letzte interval retour; und der Wunderhund hat schon recht, das interval ist eigentlich i, und in der function sollte des eigentlich gecleart werden.....
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hm; habs grad selber gecheckt: PHP-Code:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |