| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Hessen
| setInterval Problem wer kann helfen??
Servus habe folgendes Problem mit setInterval. Ich habe mir auf der Hauptzeitleiste eine Funktion geschrieben um ein MC bei betätigen eines Buttons verschwinden zu lassen. function verschwinde(mc1,mc2){ mc1.mc2._alpha -= 10; } bei klick auf den Button rufe ich einfach folgenden Code auf on(release){ setInterval(verschwinde,80,clip1,clip2);} Das ganze funktioniert nur nicht so... es tut sich nämlich garnichts! Wenn ich die Funktion verschwinde mit einem leeren Konstruktor schreibe und dort gleich die beiden MCs übergebe geht alles... ist halt nicht so toll wenn ich jedes Mal die ganze Funktion schreiben muss... kann mir da jemand helfen?? Gruß Rack |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Hessen
| Zitat:
schon stimmen... so stehts auf jeden Fall in der Referenz! Habe halt kein Plan warum das nicht geht | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
Hi und so... ActionScript:
bye [EDIT] *Hi Warri
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Und so haste keinen Dauerbrenner drinne ActionScript:
bye
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
oder wolltest Du Clip1 und Clip 2 separat ausfaden lassen? dann sowas in der Art: ActionScript:
bye
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |