| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |||
| Subcolor Registriert seit: Apr 2004
| setInterval in MC läuft unkontrolliert
Hi Leute, ich verzweifle und habe auch schon hier nach Lösungen gesucht... ich möchte per setInterval in einem mc von Keframe zu Keyframe hüpfen.. somit zeigt er nach bestimmter Zeit an den verschiedenen frames unterschiedlichen content.. mein script sieht so aus. die Funktion habe ich in der Hauotzeitleiste liegen. Zitat:
Zitat:
leider stimmt die zeit beim 2ten und 3ten aufruf nicht mehr.. nach mehrmaligen durchlaufen stimmen die stop-zeiten garnicht mehr.. ****** zuvor hatte ich die Funktion direkt in den MC geschrieben..aber dann hatte ich das Problem, dass wenn ich aus dem mc springe und auf der HZL weiter gehe..mir dort immer wieder die Funktion aufgerufen wird.. mit dem Ergebnis dass er auf der HZL immer einen Frame weiter springt.. also wie in der Funtkion die dann heisst: Zitat:
entweder mache ich da was falsch oder das ding hat einen Bug.. aber die Funktion wird nicht beendet.. vielen Dank für eure Hilfe.. wäre super nett..ich verzweifle | |||
| | |
| | #2 (permalink) |
| Custom Title Registriert seit: Aug 2001
|
Ich glaube Du löscht Dein Interval nicht. Hier:var myInt = setInterval(_parent.nextF, 4000); setzt er zwar das Interval - Aber die Haupttimeline wird hier: clearInterval(myInt); myInt nicht finden da es eine "lokale" Variable in Deinem anderen mc ist.
__________________ ---::::: AVisioN :::::--- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |