| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| setinterval läuft weiter
habe folgendes script: ActionScript:
wenn ich den mc verlasse wird trotzdem counter weitergezählt? Was muß ich ändern, denn jetzt bleibt er immer beim 2. mal stehen obwohl der counter weiterzählt. |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
das hat auch nicht geholfen. Ich habe ein frage antwortspiel gemacht. der spieler hat 3 möglichkeiten und 10 sec zeit. wenn der spieler voherantwortet wird die antwort für 2 sec. eingelogged und dann überprüft auf richtigkeit. der 1. Interval läuft im timer für 10 sec. ActionScript:
nach einloggen der Antwort soll 2 sec. gewartet werden Script bei nichteinloggen einer Antwort: ActionScript:
script bei einloggen einer Antwort: ActionScript:
und dann passieren merkwürdige dinge. 1. counter wird immer weiter gezählt und vor allem nach jedem klick schneller 2. der Film springt manchmal wenn ich keine Antwort einlogge auf den 1. Frame in der Hauptleiste und Blizt ab und zu kein Button geht mehr. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
versuch mal deine SetInterval le nicht alle ID zu nennen, vielleicht hilfts ja . mfg geo
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Es funktioniert wunderbar bis ein button gedrückt wird. habe mir in der Hauptleiste ein textfeld gemacht und lasse mir _level0.counter anzeigen .Es bleibt leer auch wenn die timer zählen, aber sobald ich einen meiner Buttons drücke zählt der counter ins negative immer weiter. Habe schon alles mit clearinterval probiert. Hängt es damit zusammen, dass meine Buttons in einem extra mc liegen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |