| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005 Ort: Kapstadt
| setInterval läßt sich nur aus ausrufender Timeline wieder mit CI löschen?
Moinsen, wenn ich einen MC1 habe, der einen weiteren MC(2) lädt und ich erstelle aus der Timeline von MC2 eine setIntervall Funktion, die eine _global.IntervallID hat: Wieso kann ich aus MC1 per clearInterval(_global.IntervallID) die setIntervall Funktion _nicht_ plattmachen? Es geht weder über clearInterval(_global.IntervallID), noch über this.MC2.clearInterval(_global.IntervallID). Das einzige was funktioniert, ist clearInterval(_global.IntervallID) aus der Timeline von MC2. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache? Danke, Frank |
| | |
| | #2 (permalink) |
| using namespace Registriert seit: May 2002 Ort: Hamburg underground
|
du hast scheinbar in der timeline von mc2 etwas, dass dein interval neu startet. zeig mal code von der timeline des mc2. ich schätze, dass die aufgabe der interval funktion das abspielen(nextFrame) des mc2 ist. gruß |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005 Ort: Kapstadt
|
Im MC1 folgende Variablendefinition: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: , um setInterval von MC2 plattzukriegen (wenn ein Abbruch ausser der Reihe stattfinden soll, da ja setIntervall nach vollständigem Durchlauf in der aufgerufenen Funktion gelöscht wird):PHP-Code: PHP-Code: Frank Geändert von 2ndreality (01-02-2006 um 15:37 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |