| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
| setInterval ID zurücksetzen ?
Hi, also ich habe eine keine Methode erstellt die eine Funktion nach x millisekunden ausführt. danach setze ich die id wieder zurück (hab mal irgendwo gelesenen das es mit -1 gehen soll) ein trace zeigt aber das die Variable interValID immer inkrementiert wird, so das der Wert immer größer wird. Stört eigentlich nicht aber perfekter wäre es mit einem reset. Kann mir jemand helfen ? (sorry bin ein newbie) ActionScript:
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Soweit ich weiss geht das nicht. Dass ist aber auch total unwichtig. Der Wert der id geht eigentlich nur den Flashplayer was an. mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
gut, dann bin ich ja beruhigt:-) hier noch ein einfaches Beispiel: Eine Funktion blendet einen movieclip aus, ebenfalls als setInterval definiert: ActionScript:
gruß, mimaba -- www.polygonal.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Seit Flash 6 geht das. Dadurch, dass du die Interval-Funktion innerhalb einer anderen Funktion definierst, bleiben alle Variablen erhalten, die im lokalen Sichtbarkeitsbereich von fadeOut sind. Die Variablen bleiben solange erhalten, wie es eine Referenz darauf gibt. mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |