| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Jan 2006
| setInterval -> funktion in funktion
folgendes Problem: ich wollte einen "mehrstufigen" tween coden. das erste stück ist ein colorTransform das sich via setIntervall demendwert nähert und bei erreichen eigentlich ein anderes intreval setzen sollte, tuts aber nicht... der ganze wuelltext würd jetzt den rahen sprengen daher ein kleines beispiel das ebenso nicht gehen dürfte PHP-Code: frage warum? wegen dem "this".. ok dürfte sich da auf die funktion beziehen was trage ich anstelle dessen ein "this._parent" oder "_leve0" hatte ich gestern abens schonmal ohne erfolg versucht und statisch angeben möchte ich die pfade nicht. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Wieso willst du die Funktion eigentlich nicht außerhalb der anderen definieren? Ansonsten so: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
Nimm die Definition der zweiten Funktion und der weitern Variablen aus der ersten Funktion raus und definier sie normal wie die anderen und es funktioniert! Ausserdem hattest du noch vergessen bei der zweiten Grössenabfrage die x anzuhängen (Copy&paste!? )PHP-Code:
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |