| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
| setInterval führt Funktion nur einmal aus?!
Grüß euch Jungs... nächstes Problem... ich habe folgende Funktionen: ActionScript:
nun habe ich folgenden Aufruf: ActionScript:
Bis hierher funktioniert alles wunderbar... der ZufallsMC wird sauber eingefadet etc... jedoch nur einmal... das setInterval ruft die Funktion scheinbar nur einmal auf... ich hab auch nirgendwo ein clearInterval oder ähnliches am laufen Vielleicht hat eine meiner Funktionen einen Fehler obwohl alles funktioniert? ![]() Ich hoffe mir kann jemand helfen ![]() greez |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
| PHP-Code: und die Parameter einzeln übergeben (siehe auch Flashhilfe). PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
vielen Dank... das Interval wird jetzt schön aufgerufen aber die Funktion funktioniert nicht mehr... beim Aufruf wird der MC auf Alpha 0% gesetzt aber das onEnterFrame wird scheinbar ignoriert und im Ausgabefenster kommt ein Trace... beim ersten Intervalaufruf traced es 100 und dann immer 0 und ich hab keine Ahnung wo das herkommt... |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hab das Problem nun endlich gefunden ActionScript:
Das Problem ist scheinbar das onEnterFrame Event... er springt gar nicht in dieses hinein.. der erste Trace ist Alpha 100 der zweite dann 0 und wenn das interval wieder gesetzt wird wieder 0 etc etc. Der Trace im onEnterFrame wird gar nie ausgegeben... vielleicht weil es auf den MC schon einen onEnterFrame gibt... wie kann ich das am besten lösen? Bitte um Hilfe |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |