| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Scriptlerbastler Registriert seit: Sep 2004
| setInterval & fadeinout = Diashow (Slideshow)
Hallo Leute, Hab ein kleines problem, mal ich denke das es kein großes ist für euch. Ich Arbeite an einer Diashow in Flash daher ich die Bilder einfaden möchte. Nungut ich bin soweit das ich alle 5 sek. neue Bilder (gra) einblende oder attache. Doch ich bekomme den Fade effekt nur beim ersten bild sprich gra_0. Ich möchte dies aber auf jedem Bild (gra). Hier das script: PHP-Code: mfg M(a)c_Flash Geändert von M(a)c_Flash (11-02-2005 um 15:14 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! dieses skript hat mal ein genialer kerl hier imforum geschrieben(leider weiß ich den nick nimmer, sonst würd ich eh......); da werden die bilder von auswärts geladen; ActionScript:
try an cry( cause hapiness)
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zurückgekehrt Registriert seit: Nov 2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Sorry.... weil mich dieser prototype zum faden schon in seiner original fassung interssierte (stammt ja aus diesem board) und mir da der speed als option fehlte bin ich hier drauf gestoßen ... nur ..... naja ich glaube so wird der auch bei ihm nicht einmal funktioniert haben, oder? Vielleicht kann sich da ja nochmal jemand erbarmen, sich den anzusehen. (ich würd mich auch über ne erläuterung freuen, wie das mit dem speed anhängsel sinn macht...) Lieben Gruß nud Lieben Dank PS: Das ist die Original Fassung wie ich sie schon kannte, aber da fehlte mir ein wirkungsvollerer Eingriff in die Geschwindikeit, dafür hat dieses hier aber sauber funktioniert :PHP-Code:
__________________ Grüße aus Berlin. PS: Wenn ihr Problematiken zu Actionscript mit PHP habt, bitte involviert mich. Da interessiert mich alles. Geändert von c8n8b1s (23-12-2005 um 17:38 Uhr) | |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ups, ich glaube das mit den klammern ist doch richtig hab grad erst die offene Klammer bei setInterval vor dem function entdeckt, aber wieso zeigt mir mein debugger "Klammer erwartet" ... ??? Ich bin verwirrt...
__________________ Grüße aus Berlin. PS: Wenn ihr Problematiken zu Actionscript mit PHP habt, bitte involviert mich. Da interessiert mich alles. |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hm... also hier mal der Fehlercode (Flash 8 , Windows XP, und Zeile 17 ist eigentl. Zeile 10 des scripts und so weiter): **Fehler** Szene=Szene 1, Ebene=action, Bild=1:Zeile 17: ')' oder ',' erwartet }, speed); **Fehler** Szene=Szene 1, Ebene=action, Bild=1:Zeile 18: Syntaxfehler. }else if(!inorout){ **Fehler** Szene=Szene 1, Ebene=action, Bild=1:Zeile 28: Unerwartetes Auftreten von '}' } Anzahl der ActionScript-Fehler: 3 Gemeldete Fehler: 3 Was sagt ihr dazu? Lieben Gruß und Lieben Dank
__________________ Grüße aus Berlin. PS: Wenn ihr Problematiken zu Actionscript mit PHP habt, bitte involviert mich. Da interessiert mich alles. Geändert von c8n8b1s (23-12-2005 um 17:47 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
aloha! PHP-Code: );speed: der wert des setIntervals: die fadegeschwindigkeit;
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
ahoi ![]() jetzt ist es zumindest korrekter code, aber die Sache funktioniert nicht, da einzelne mc's nicht gefadet werden. Die schlanke Version die ich da drüber gepostet hatte, funtioniert einwandfrei auch mit mehreren mc's LG
__________________ Grüße aus Berlin. PS: Wenn ihr Problematiken zu Actionscript mit PHP habt, bitte involviert mich. Da interessiert mich alles. |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
jau, aber sobald du externe bilddateien hast, funzt des nimmer;(preloader!) und gerade bei bildershows sollte man mit externen bilddateien arbeiten, wegen langer wartezeiten;
| | |
| | #10 (permalink) |
|
stümmt ![]() aber der fall war ja net bei mir . habs an buttons (ähm, also movies als buttons) ausprobiert.
__________________ Grüße aus Berlin. PS: Wenn ihr Problematiken zu Actionscript mit PHP habt, bitte involviert mich. Da interessiert mich alles. Geändert von c8n8b1s (25-12-2005 um 13:17 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |