| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| angry > always Registriert seit: Jul 2001 Ort: NRW
| setInterval || clearInterval
hi. ich steuere über setInterval das menu. da das menue dynamisch ist, wird bei jeder (menue)kategorie ein interval generiert, das bei durchlaufen von menue() wieder gelöscht wird. das anlegen klappt, das löschen aber nicht. wo ist mein denkfehler? ActionScript:
__________________ on air: caliban | neaera | heaven shall burn | hatebreed | the agony scene |
| | |
| | #2 (permalink) |
| . Registriert seit: May 2003 Ort: bayern
| ActionScript:
du weist der variablken tmp zwiemal was zu, das funzt nit versuch mal : ActionScript:
__________________ [mooseMash] |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hi, leider wirft er dann eine fehlermeldung raus Code: Bild=5: Zeile 12: Die linke Seite des Zuweisungsoperators muss eine Variable oder eine Eigenschaft sein.
"Interval"+wert = setInterval(menue, 100, wert);
__________________ on air: caliban | neaera | heaven shall burn | hatebreed | the agony scene |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2001
|
Wenn du tmp erst den wert gibst tmp="Interval"+wert und dann gibst du im als Wert einen Interval, überschreibt dir Flash den bisherigen Inhalt mit einem Interval. Machs mal lieber so: ActionScript:
MfG flash bier
__________________ Schweig oder sprich Worte, die besser sind als Schweigen ! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| setInterval
danke! das wars, meine lösung sah letzendlich genauso aus, nur mit _root anstatt this um die struktur zu behalten. vielen dank. --ingo
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |